Scientology und Biden: Wie tief ist die Verbindung?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81578 Teilen

(Fake news: Es ist nur ein Schulprojekt!)
Scientology ist eine der gefährlichsten Sekten in der Weltgeschichte. Sie beuten systematisch unsere Bevölkerung aus und unterwandern die Politik. Viele Prominente wie Will Smith und Tom Cruise sind bereits Opfer der teuflischen Sekte geworden. Das Ziel ist ein Empire zu erstellen, welches die ganze Welt fest in ihrer Kontrolle hält. Ein Beispiel ist das Mekka der Sekte: Clearwater. Nicht mal die Polizei ist in der Lage der Sekte Einhalt zu gebieten.
Um so furchterregender ist es, wenn sie sich in den Wahlkampf einmischen. Doch genau dies ist jetzt passiert: Es ist bekannt geworden, dass der Anführer von Scientology David Miscavige seine Anhänger dazu aufrief, John Biden zu wählen.
Man sollte erwarten, dass ein guter Präsident eine solche Unterstützung ablehnen würde, doch Biden schweigt.
Die Sekte ist dafür bekannt vor nichts zurück zu schrecken, nicht Mal vor Morden. Ein Wahlbetrug wäre für eine solch einflussreiche Organisation nichts besonderes.
Biden, das Tor zu einer sektiererischen Diktatur?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty