Die demönische Puppe Annabelle ist ausgebrochen und hat eine Auge auf Menschen die Nike Socken mit Adidas Schuhen tragen oder andersherum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84067 Teilen

Die weitbekannte Annabelle brach letzten Freitag Abend aus ihrem Käfig aus.Dabei soll sie immer die angreifen die Nike Schuhe mit adidas trugen oder andersherum Opfer berichten:"Ich war am Montag mit meinen Freunden unterwegs jedoch hatte ich an dem Tag adidas Socken an und meine AF 1 da meine anderen Socken in der Wäsche waren .Aufeinmal griff mich was von hinten an und flüsterte mir ins Ohr :EYYYY WILLST DU STRESS ICH SCHNEIDE GLEICH DEINE SOCKEN AB UND DICH AUCH DAZU. Natürlich hat mir das Angst gemacht und ich rannte weg doch ich kam nicht weit da dieses Ding meine Schnürsenkel zugebunden hatte und ein Schuh nach mir wirf also fiel ich hin was mich aber mehr geschockt hat ist dass aufeinmal Konfetti aus dem Himmel kam und eine Grüßkarte mit dem Spuch " Herzlichen Glückwunsch sie werden Vater" wie konnte sie nur davon wissen.Aufjedenfall kam ich davon und habe es überlebt .Seitdem passe ich immer auf was für Socken ich anziehe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty