Trump macht ein Plan mit Omar Bin Laden um Joe Biden und Kamala Harris zu töten ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45563 Teilen

Naja, Trump muss am Januar sein Amt an Joe Biden abgeben. Darüber ist er natürlich nicht besonders Stolz. Er wurde auch von seine jetzige und dritte Ehefrau bedroht, dass sie sich von ihn trennen wurde, wenn er nicht mehr Präsident ist, aber Trump will immer noch mit sie zusammen sein. Deswegen kontaktierte er den Sohn von Osama Bin Laden um Biden und Harris zu töten, damit er den Amt wieder bekommen kann. Sein Plan ist , dass am 9. September 2021, ein Flugzeug in das Weisse Haus einstürzen soll. Die 2. ,,9 11" Attack nennt er das. Omar Bin Laden will dies auch, damit er Rache für sein Vater bekommen kann. H
HOFFENTLICH HÖRT JOE BIDEN VON DIES !!!!!!!!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty