Doniels Trämps neue Wege

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34005 Teilen

Nach der gescheiterten Wahl zum Us Präsidenten, beschloss Trämps einen neuen Weg einzuschlagen.
Auf seinem Facebook Profil kündigte er schon vor einigen Wochen an, dass ein großes Projekt in Vorbereitung war, welches die Welt verändern würde.
Politiker stellten unterschiedliche Vermutungen auf, welche neue Mission Trämp starten würde um unsere Welt auf den Kopf zu stellen.
Gestern um 15:33 Uhr verkündete Trämp über Twitter, dass er einen Impfstoff für das Corona Virus Covid- 19 entwickelt hat. In Zusammenarbeit mit einer Nord-Koreanischen Firma namens Corola-Fight.
Bei dem Impfstoff handelt es sich um ein Gemisch aus verschiedenen pflanzlichenn Wirkstoffen.Trämp gibt an schon Zeit geraumer Zeit seine heimliche Leidenschaft für die wissenschaftliche Erforschung verschiedener Arzneien ausgelebt zu haben.
Mit dieser Wendung hat jedoch niemand gerechnet,
Wie wirksam der Wirkstoff ist und ob er tatsächlich produziert werden kann ist noch nicht klar. Doch Trämps Pressesprecherin Andrews gibt an, dass in den nächsten Tagen weitere Informationen veröffentlicht werden sollen. Bis dahin müssen wir uns alle noch ein bisschen gedulden.
Also stay postet, wir informieren sie über alle weiteren Fortschritte in dieser Angelegenheit.
(Achtung Fake News!)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty