König Lars und Schnaps, du edler Götterfunke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16814 Teilen

Geeste. Heute blau und morgen blau. Das ist das Motto vom neuen König Lars S. aus Geeste. In einem Interview erzählt er uns:
„Man darf nicht vergessen, drei Bier sind ein Essen, drum Leber verzeih, die Getränke sind frei“ ... und weiter „Wenn ich nicht gleich Bier bekomm', Schmeiß ich das ganze Studio um!“
Heiliger Schnapsissimus, denken wir uns. Seine Leber pocht Alarm aber das ist nicht wirklich schlimm, denn er kommt aus dem Emsland.

König Lars S. geht auf Reise. Am 14.10.2020 soll er in Düsseldorf anzutreffen sein. König Lars S. lässt Michael Jackson wieder auferstehen und plant einen Flashmob in der Düsseldorfer Innenstadt. Es wird spannend beim König. (NGM)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty