Beherbergungsverbot in Langenfeld - BMI-Wert von 35 weit überschritten !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86488 Teilen

Am heutigen Morgen (11.10.2020) wurde durch den Langenfelder Burgermeister L. Larsson das Beherbergungsverbot für Langenfeld erlassen.
Aufgrund der stetig steigenden BMI Zahl und der damit verbundenen gesundheitlichen Risiken bleibt leider keine andere Möglichkeit, so Larsson. Mit sofortiger Wirkung ist es also verboten in Langenfeld Hamburgern, Frankfurter, Sauerländer, Thüringer und Nürnberger sowie Berliner und Harzer eine Zuflucht zu gewähren und diese am Konsum teilhaben zu lassen.

Herr Larsson bittet die Bevölkerung diese "Gruppen" direkt bei Ihm im Burgerbüro (direkt am Burger King) abzuliefern.
Er selbst würde sich höchstpersönlich um die "fachgerechte" Unterbringung in dieser Zeit kümmern.
Weiterhin bitte Herr Larsson darum das jetzt nicht jeder seinen Senf dazugäbe.... das würde dan doch zuviel des Guten.

Die Redaktion bittet der Aufforderung des Burgermeisters Larsson nachzukommen. Diese Meldung ist kein Quark.
Vielen Dank

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty