** Essener findet Umschlag mit 4.500€ in gebrauchter Tischtennisplatte **

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83423 Teilen

Da staunte der ambitionierte Altherren-Kicker aber nicht schlecht: der Kauf einer gebrauchten Tischtennisplatte verwandelte einen Essener am Wochenende zu einem strahlenden Glückspilz. An der Unterseite seines Neuerwerbs fand er in einem geschlossenen und zugeklebten Umschlag ganze 4.500€ in großen Scheinen. A.Miksch: "Ich bin fassungslos! Wir wollten doch nur etwas Topspin trainieren und dann entdeckten wir das Geld!" Auf unsere Frage, was er wohl mit dem Geld anstellen würde, antwortete Mikschi "Wir haben durch die Corona-Krise in diesem Jahr auf viele schöne Aufträge verzichten müssen, aber endlich gibt´s mal wieder was zu feiern - und das natürlich mit Bier, Nutten und Crystal für alle!" Wir sagen Glückwunsch und viel Spaß bei dieser Party...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty