Viktoria Potsdam- ein Scheitelhaufen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28198 Teilen

Viele der unzähligen, stark alkoholisierten, Zuschauer waren sich nach Spielende über die Szene des Spiels einig: Anspucken ist eine Unart und gehört mit mehr als einer gelben Karte geahndet. Ähnlich einsichtig zeigte sich der feuerrote Spielleiter: "Ich habe die Situation leider nicht wahrgenommen. Die gelbe Karte gab es für den menschenverachtenden Mittelscheitel. Diese Frisur ist eine Provokation für mich und alle Gegenspieler. Leider gibt das Regelwerk hier keine Möglichkeit her, dieses mit minütlichen Elfmetern zu sanktionieren." Ein Sonderbericht wurde vom anwesenden Schiedsrichterbeobachter erstellt. Weitere Maßnahmen seien aber zum Scheiteln verurteilt.
Die Ergebnisse auf den anderen Sportplätzen zeigen einmal mehr, wem die Auszeichnung zur Mannschaft der Stunde gebührt. 4 Punkte gegen die Übermannschaften aus Brandenburg und Brieselang sind ein Signal an alle Konkurrenten. Auch heute wurden in der ersten Halbzeit alle taktischen Maßnahmen überragend umgesetzt: Beschäftigen mit dem Schiedsrichter, kontaktloses Begleiten des Gegenspielers und unnötige Ballverluste ohne die Hälfte des Gegners zu betreten.
Was dann passierte, ist selbst dem scheitellosen Trainers der SG unbegreiflich:"Noch in der Pause hatte ich ein gutes Gefühl. Wie lässig Dominik die Bierflasche zum Mund geführt hat, da war mir klar: es läuft! Mit Anpfiff war aber jegliche Bereitschaft weg. Selbstbewusste Ballstafetten, gewonnen Zweikämpfe und eine Einheit mit den anwesenden, teils emotional seitenscheiteligen, Fans...da frage ich mich wofür wir am Donnerstag mit 9 Leuten trainieren!?"
Haarig wird es auch kommendes Wochenende. Mit Dallgow II wartet ein Gegner, der die SG in der Vergangenheit oftmals scheiteln ließ.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty