Rechenfehler bei den Infektionen: Corona-Zahlen sind viel zu hoch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62261 Teilen

Berkley – Die bekannte Universität Berkley hat jetzt den Nachweis erbracht, dass COVID-19: Fallzahlen in Deutschland und weltweit viel zu hoch ausgefallen sind.
Professor Drohsten in seiner ersten Stellungnahme dazu: „Wir hatten bislang alle Fallzahlen zur evidenzgeführten Studie genommen. Dabei wurde leider übersehen, dass hier sämtliche Meldungen von Arztpraxen hinzugezählt worden waren“.
Mit anderen Worten: Ein harmloser Schnupfen wurde auch zu einer Erkrankung an COVID-19 gezählt.
Eine ausführliche Pressemittelung vom ERKI in Berlin wird gegen 19:00 Uhr erwartet. Von Seiten des Bundeskanzleramtes hieß es bislang: „Kein Kommentar“.
Weitere satirische Informationen lassen sich im Blog einer Küstenwelle finden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty