Trump verlässt Klinik kurzzeitig um Fans zu begrüßen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97966 Teilen

Washington: US-Präsident Trump hat trotz seiner Corona-Infektion das Krankenhaus kurzzeitig verlassen, um Anhänger zu grüßen. In Videos auf Twitter ist zu sehen, wie er winkend und mit Atemschutzmaske in einem schwarzen Geländewagen an jubelnden Menschen in Washington vorbeigefahren wird. Zuvor hatte der US-Präsident angekündigt, er mache gleich einen Überraschungsbesuch bei den so Trump sinngemäß "großartigen Patrioten" vor der Klinik. Seine Ärzte stellten in Aussicht, dass der Präsident möglicherweise schon heute die Klinik verlassen kann und im Weißen Haus weiter behandelt wird.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 05.10.2020 03:00 Uhr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty