Koch aus Bullay plötzlich verliebt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75437 Teilen

Der in Bullay wohnhafte Koch und Single Christian B. soll nach neuesten Informationen in festen Händen sein.
Nach Geheimdienstinformationen traf er die Frau die als Nicole Z. Identifiziert wurde, in Kobern Gondorf und verliebte dich unsterblich in sie. Es soll sogar beim ersten Treffen schon zu körperlichen Annäherungen gekommen sein.
Inzwischen hat Christian B. Mehrfach bei der oben genannten Frau verweilt und es soll mehrfach zum Geschlechtsverkehr gekommen sein.
Ja, ich liebe sie. So soll Christian B inzwischen mehrfach betont haben.
Wie werden sie über die Sensation natürlich weiter auf dem laufem halten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty