„Verarschen lasse ich mich nicht“!!! Hiller schießt scharf gegen Gröbenzell.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83132 Teilen

Gröbenzell
Überraschende Wendung im Transfertheater um Nico Hiller. Der gebürtige Münchener und Wahlnürnberger schießt via Instagram hart gegen den Sc Gröbenzell.
Hiller sagte in seinem gestrigen Instagram Live Video: „Alles schön und gut aber das was in den letzten Tagen vorgefallen ist nicht wenig.[...] Verarschen lasse ich mich aber nicht.“
Grund für das erhitze Gemüt Hillers ist folgendes.
Gröbenzeller Spieler (u.A. Jamul Luff und Ens Äcken) verlassen an Saisonende den Club. Spieler, wegen denen Hiller unter anderem zu seinem Herzensverein zurückkehrt, brechen als wichtige Stützen weg. „Mir wurde versichert das sie bleiben. Aber wie man sich täuschen kann (*trauriges Kopfschütteln).“
Jamul Luff schrieb heute in seinem neuen Facebookpost folgendes. „Komm zurück Meister. Wenn du kommst bleib ich und dann schlagen wir ein paar.“
Luff, welcher von Türkenfeld und Eichenau gejagt wird, nimmt wohl für seinen guten Freund Gehaltseinbußen in Kauf.
Wie es in den nächsten Wochen weiter geht ist unklar.
Wir hoffen aber auf eine Rückkehr Hillers.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty