BAD HALL. Ein Autofahrer musste am Donnerstag in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) einem dunkelvioletten Kleinwagen ausweichen, der von einer Zufahrt in die L1244 einbog. Die Folge war ein schwerer Unfall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92090 Teilen

Die Polizei Bad Hall sucht nun nach dem Kleinwagen-Fahrer. Es dürfte sich um einen Mitsubishi handeln.

Der unbekannte Lenker ist am Donnerstag gegen 23:00 Uhr von einer Zufahrt links in die Bahnhofstrasse Straße (L1244) eingebogen. Ein 47-jähriger Welser, der gerade Richtung Allhaming unterwegs war, musste ausweichen. Dabei geriet er mit seinem Pkw über das linke Bankett in den Straßengraben. Dort wurde das Auto in die Luft geschleudert. Nach mehreren Überschlägen blieb es schließlich im rechten Straßengraben auf dem Dach liegen, berichtet die Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty