News: Baggerunfall mit Folgen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56401 Teilen

Wie die Firma Albert Fischer mitteilte, kam es heute, am 08.10.2020 zu einem Unfall mit einem Baggerfahrer. Der Unfall ereignete sich um ca. 11:00 Uhr Ortszeit, als die Bauarbeiten an den Gleisen gerade auf Hochtouren liefen. Demnach soll ein 56 Jähriger Angestellter seinen Bagger nicht mehr unter Kontrolle gehabt haben und einen Schaden in Höhe von min. 1200€ verursacht haben. Wie die Firma weiter mitteilt, soll dieser Schaden nicht der erste gewesen sein.

Albert Fischer: "Wir werden uns den Fall genauestens anschauen und prüfen. So eine Arbeitsweise ist bei uns nicht akzeptabel und wird Konsequenzen mit sich bringen".

Wir waren heute vor Ort und konnten mit Kollegen des 56 Jährigen sprechen. Ein Kollege erzählte uns, dass er gesehen hat wie der Bagger auf einmal komische Bewegungen machte und er war sich sicher, dass eine Biene im Bagger sein muss, so wild wie er sich bewegte.

Wiederum ein anderer Kollege beschreibt, dass sich der Baggerführer seit Tagen komisch verhielt. Er habe sich sehr verändert, seitdem er die Gehaltserhöhung bekommen hatte. Führte sich teilweise wie der Chef auf. Vielleicht ist ihm das ganze zu Kopf gestiegen, so der Kollege.
Übrigens: der Schadenverursacher selbst war zu keiner Stellungnahme zu erreichen. Wie Kollegen beschrieben, hat er fluchtartig die Baustelle verlassen.

Am Ende kann man nur mutmaßen, aber eines steht fest: Bei einer Abmahnung wird das nicht bleiben...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty