COVID 19 - Heilmittel liegt in der Natur!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22502 Teilen

Schon lange sind Naturheilmittel bekannt, Vor einer ganzen Weile sind Stimmen von Experten laut geworden, die beweisen können, dass die Natur das was sie erstellt und verbreitet auch mit eigenen Mittelln heilt. Dr. Atsuo Yanagisawa, er ist der Präsident der in Tokio beheimateten medizinischen Vereinigung „Japanese College of Intravenous Therapy“, vertritt den Standpunkt, dass Vitaminpräperate welche intraveniös zu sich genommen werden, in diesem Fall Vitamin C heilende Wirkungen gegenüber dem Coronavirus entfallten können.

Schon vor Jahren wurde festgestellt, das freie Radikale am Anfang vieler Gesundheitsbeschwerden stehen, entgegnwirken tuen da Antioxidantien. Die daraus reduzierte Zellfunktion führt zu einer erhöhten Risikoerkrankung mit COVID 19.

In der chinesischen Landregion wurde der Stamm der Coronaviren erfolgreich mit alter chinesischer Medizin, bestehend aus seltenden Heilkräutern, behandelt. Die benutze Kräutermischung enthält ein heute der westlichen Kultur fast unbekanntes Gewächs. Eine alte Heilerin aus dem kleinen, fast verlassenen Fischerdorf auf einem Archipel vor Shanghai, vollkommen von der Natur eingenommen , behandelte die Einwohner mit diesem Kraut, in zerkauter Form, mit erstaunlicher Wirkung. Inzwischen sind große Industriefirmen bereits zugange um diese Pflanze namens Ma Huang (Ephedra sinica), einem chinesischen Heilkraut zur Behandlung von Asthma, in Gwächshäusern nachzuzüchten und so schnell wie möglich den Bürgern zur verfügung zu stellen. Bis dahin jedoch bleibt das ganze unkommentiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty