„The Mandalorian“ Staffel 2: Start auf Disney+ in den USA und Deutschland bekannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80125 Teilen

In Deutschland startete der Streaming-Anbieter Disney+ am 24. März 2020. Über den vorverlegten Termin haben sich bereits zahlreiche Fans gefreut. Jetzt bringt der Mäusekonzern vor allem deutsche Fans gehörig auf die Palme: „The Mandalorian“, die erste Live-Action-Serie aus dem „Star Wars“-Universum, hat einen Starttermin für die zweite Staffel. Im Oktober 2020 soll sie fortgesetzt werden - allerdings erstmal nur in den USA und den Niederlanden. Wann genau die zweite Staffel der „Star Wars“-Serie in Deutschland erscheint, konnte Disney-CEO Bob Chapek noch nicht preisgeben. "Es wird sich vermutlich bis Ende November ziehen", so die Aussage von Chapek. Grund ist die anhaltende Coronakrise, welche die Fertigstellung der deutschen Synchronisation verzögert. Jon Favreau, Produzent der erfolgreichen Disney-Serie, entschuldigte sich bereits auf Twitter für die Verzögerungen, hofft aber, dass die wohl zahlreichen enttäuschten Fans Verständnis zeigen. Einen genauen Termin für den Start in den USA und den Niederlanden nannte der Konzern nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty