Bundespräsident protestiert gegen Sperrstunde der Regierung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40319 Teilen

Bundespräsident Van der Bellen protestiert, nachdem er am Wochenende in einem Wiener Schanigarten nach 23 Uhr erwischt wurde nun offen gegen die Sperrstunde. Van der Bellen begab sich zusammen mit seiner Frau Doris Schmidbauer auf den Ballhausplatz und startete eine unangekündigte Demonstration gegen die Sperrstunde der Regierung.
Die Demonstration wurde schließlich von der Exekutive aufgelöst. Der Bundespräsident zeigte sich nicht einsichtig und wollte die Demonstration, der sich immer mehr Schaulustige anschlossen, nicht auflösen. So wurde er schließlich von der Polizei abgeführt. Die Staatsanwaltschaft überlegt eine Anzeige gegen das Staatsoberhaupt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty