Jugendlicher mit dem kleinsten Penis der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92827 Teilen

Laut einer Gruppe Wissenschaftlern aus Deutschland, wurde ein Jugendlicher mit dem kleinsten Penis der Welt gefunden. Der Biologe Justus Faust überprüfte diesen Sachverhalt und stellte bei dem Jugendlichen Ibrahim G. (17, aus Köln) beachtliche 5 cm Innenwuchs fest.
Außerdem sagte Justus Faust: "Mit sowas habe ich nicht gerechnet, mir war von Anfang an klar, dass es ein Fall von hoher Bedeutung ist."

Ibrahim G. hat es laut eigenen Aussagen nicht immer einfach, und sagte: "Ich bin immernoch Jungfrau, weil ich mich nicht traue ein Mädchen anzusprechen, wegen meinem Problem."
Außerdem sagte er: "Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich niemals ein Mädchen befriedigen kann, werde ich es wohl mit dem anderen Geschlecht probieren müssen.

Zuzeit wird aber eine Lösung für dieses Problem entworfen, es wird überlegt den Penis seiner Mutter transplantieren zu lassen, obwohl dies mit hohen Risiko verbunden ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty