Weltmeister wechselt zum HSV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59468 Teilen

Hamburg. Es ist 12.46 Uhr, als der Pressesprecher des Hamburger SV den Pressesaal betritt.
Er berichtet über das Spiel am gestrigen Sonntag(0:0 gegen Bielefeld) und kommt dann zu einem sehr interessanten Punkt. Jérôme Boateng, der langzeitige HSV Profi wird an die Elbe wechseln. Manager Jonas Boldt berichtet, dass der HSV und Boateng schon seit der Winterpause einig waren. Boldt verkündete ebenfalls, dass dies nicht der einzige Star sein wird, der im Sommer zum HSV gehen würde. Der 31-Jährige Abwehrspieler hatte gesagt, dass er in München nicht mehr oft genug zum Einsatz käme, daher wird der Weltmeister von 2014 einen Einjahresvertrag unterschreiben. Boateng wechselt Ablösefrei zu den Rothosen.
dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty