Mann verhindert einen schweren Verkehrsunfall mit einem Finger!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20423 Teilen

Am Montag Abend waren zwei jungentliche mit ihren schnellen Autos unterwegs. Auf der B172 hatten sie vor ein Straßenrennen zu veranstalten und waren gerade am beschleunigen, als ein aufmerksamer Passant dies am Straßenrand mitbekam und sofort seinen Zeigefinger hob, um die beiden auf den Fehler hinzuweisen. Er erzählte uns, dass dies genügt, um die beiden Raser zu stoppen. Hätte einer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, so hätte es durchaus auch Tote geben können. So ist es dem Mann zu danken, dass nichts weiter passiert ist. Als er die Hand hob hielt der eine sofort an und der andere stoppte wenig später mit einem leichten Kratzer in der Tür, da er gegen eine Laterne gefahren war. So sind lediglich Blechschäden zu stande gekommen. Wir brauchen mehr solche Helden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty