Bundesregierung möchte die 3-Sekunden-Regel für Lebensmittel auf 5 Sekunden verlängern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92059 Teilen

Berlin (dpo) - Die Bundesregierung traft sich am Montag, den 25.05.2020 im Parlament. Ein Punkt auf der Tagesordnung war die 3-Sekunden-Regel.
Die Politiker der Parteien diskutierten 30 Minuten darüber, ob die 3-Sekunden-Regel um 2 Sekunden verlängert werden solle. Grund hierfür sei die COVID19-Krise, die derzeit nicht nur dem Burger schwer zu schaffen macht, sondern auch den Gastronomen.
Bundesländer haben angefangen die Gastronomie wieder für alle zugänglich zu machen, natürlich unter Auflagen und Überwachung. Doch mit so einem Ansturm hat niemand gerechnet.
Gastronomen im ganzen Land haben gefordert, dass die 3-Sekunden-Regel gelockert wird, da bei diesen großen Ansturm unter sehr viel Stress gearbeitet wird und es da passieren kann, dass Lebensmittel auf den Boden fallen.
Die Bundesregierung hat zeitig das Problem erkannt und auf Gastronomen gehört und diskutiert nun die Gesetzesänderung.

Ob und wie lange die Gesetzesänderung in Kraft tritt, dass lässt sich noch nicht sagen. Jedoch werden wir sie informieren, sobald wir mehr wissen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty