Laschet versetzt Nachbarkanzler KURZ um Die Kontaktsperre zu missachten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90584 Teilen

Nach dem Öffentlichen Ärger des österreichischen Kanzlers KURZ, kommen immer neue Fakten über den Grund von Laschets unverschämte Verhalten ans Lichts. Laut seines Terminkalenders hatte Laschet bereits ein festen Termin zur selben Zeit gehabt, diesen hatte er für wichtiger gehalten und hat diesen wahr genommen, jedoch hatte der Minister vergessen seinen bis dato engsten Partner bescheid zu geben. Ein kurzer Telefonat oder eine kurze Nachricht hätte kurz schon gereicht. Den Termin mit KURZ hatte Laschet gestern noch persönlich bestätigt nachdem er ihn bereits mehrfach versetzt hat. Desweiteren kritisiert Kurz den für ihn bereits ehemaliger Partner, das er seine Pflichten als deutscher Minister für eines der Bevölkerungsreichsten Bundesländer in Deutschland nicht nachkommt und seine eigenen Pläne und Gesetzesvorlagen nicht einhält. Den Laschet war auf einem Geburtstag, nach seiner Aussage nur für 10 Minuten am von außen am Fenster. Laschet verstößt somit gegen seine eigenen Gesetze. Kurz tritt jetzt an die deutsche Regierung ran und kritisiert Laschet. Die Bundeskanzler in steht hinter ihren CDU Partner aus NRW und begründet, dass Hr. Laschet sich immerhin ein Mund Nasen Schutz aufgesetzt hat (siehe Bild)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty