CORONA Quarantäne und Beschränkungen bis 2022 - es wird schlimm ganz schlimm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94864 Teilen

Jeder Politiker sagt es, keine Freiheiten bis Impfung möglich. Diese IMPFUNG gibts erst 2022. Bis dahin Pleiten, Insolvenzen, Beschränkungen, die Wirtschaft verändert, es trifft alle, Immobilien werden unverkäuflich, Hotels bleiben leer, Flugzeuge am Boden, nur Internet Business boomt in Zukunft. Jeder braucht ein Streaming Studio im Haus von wo er seine User, Kunden, Partner informiert, seine Show macht, sein Programm seinen Umsatz, das ist die Zukunft und Überlebensstrategie. Ich habe das seit 10 Jahren geplant aber nicht umgesetzt. Jedes Haus braucht das, man kann es sich teilen 24 Stunden und zusätzlich durch viele User YouTube Gelder verdienen, das ist die Richtung die uns erfolgreich macht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty