Es ist nun öffentlich: ABBAS hat einen 30cm Schw*nz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58473 Teilen

Ja, es ist wahr. Der 19.Jährige Abbas Haschemi hat die Gerüchte nun bestätigt. Wie es in der FAZ schon stand, soll der 19.Jährige schon mit mehreren Frauen gleichzeitig geschlafen haben. Die Frauen berichteten sogar, dass er vier gleichzeitig befriedigen konnte. Eine sagte sogar:„Ich glaube es sind sogar mehr wie 30cm. Es war einfach unglaublich und gleichzeitig sehr schön. Über eine erneute Einladung von Abbas Seite würde ich mich sehr freuen!“. Doch ob Abbas diese Damen nochmal einladet ist sehr unwahrscheinlich. Denn der 19.Jährige wechselt seine Frauen mehr als manch‘ seine Unterhose. Nun es sei nun abzuwarten, welche spannende Entwicklung es sich hier noch ergibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty