KURZ sauer auf LASCHET, weil er ihn erneut versetzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95677 Teilen

KURZ hat die faxen dicke und ist wütend aus dem Wieder Kanzleramt gestürmt. Der Grund dafür ist NRW Minister Laschet, da er ihn zum wiederholten Mal versetzt. Kurz hat auf seinen Anruf gewartet um gemeinsam mit dem Hund spazieren zu gehen, doch von Laschet war nichts zu hören. Für KURZ war das zu viel und verließ stürmisch das Wieder Kanzleramt. Kurz wird sich morgen erstmal eine Auszeit nehmen und ist dann für weitere Telefonate oder Spaziergängen nicht bereit. Am Sonntag hat KURZ dann morgens und Abends dienstliche Verpflichtungen. Eventuell würde er ab Montag für ein erneuten Versuch zur Verfügung stehen, falls NRW Minister Laschet ihn dann nicht nochmal versetzen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty