Junger Fahrer rasant unterwegs und Sicherstellung des Autos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22699 Teilen

Tatbestand: Am 26. März 2020 wurde ein junger Fahrer in Schwangau Abzweigung Füssen in der 50er Zone mit 197km/h geblitzt nach Toleranzabzug. Per Geschwindigkeitsmessanlage taten sich die Beamten schwer das Kennzeichen des jungen Fahrer zu ermitteln. Letztendlich konnten die Beamten dank hochentwickelter Technologie den jungen Fahrer aufspüren. Das Auto wurde heute Morgen am 10.04.2020 gegen 12:17 beschlagnahmt. Seinen Führerschein wurde auch entwertet. Was für eine Strafe ihn bevorstehen mag, sei noch nicht gewiss. Trotzdem sollte der Jugendliche mit 8.000€ Strafe rechnen und einen Führerscheinentzug von mindestens 25 Jahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty