Türsteher mit Pferdeschwanz steckte tausende Partygäste an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12919 Teilen

Ein berüchtigter Ingolstädter steckte laut Angaben der WHO mindestens tausende Gäste eines Ingolstädter Szenelokals mit dem Coronavirus an. Einige Experten gehen sogar von bis zu 100.000 Infizierten aus. Besonders betroffen sollen ersten Anzeichen nach junge Frauen im Alter von 18-27 sein. Das System des Türstehers, perfide und simpel: Am Eingang des Clubs fragt er nach dem Ausweis, um im Nachhinein Kontakt per Social Media aufzubauen. Ist das Eis gebrochen lädt er seine Opfer ein, seinen „Pferdeschwanz“ zu streicheln. Laut Polizeiaussagen besitzt der Täter jedoch gar kein Pferd sondern versucht so naive Frauen zu sich nach Hause zu locken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty