Die schönste Frau der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72439 Teilen

Auf dem Bild zu sehen ist Melisa K. ,auch bekannt als die schönste Frau der Welt. Dieses unvergleichbaren Titel verdient sie sich nicht nur durch ihr strahlendes Lächeln und ihr funkelnden Augen. Sie zeigt diese Schönheit durch ihr reines Herz und ihre Liebe.
Wie kann ich auch so schön sein ? Diese Frage stellen sich Frauen überall rund um den Globus.
Das Geheimrezept ? Der Mann an ihrer Seite!
Jede noch so schöne Frau ist schöner, mit einem Lebenspartner der ihr ein Lachen ins Gesicht zaubert, so Experten. Eine Langzeit Studie des KTM-Instituts beweist, die attraktivste Frau ist eine glückliche Frau.

Das wichtigste um glücklich zu sein, ist das Leben nicht zu ernst zu nehmen und soviel Spaß wie möglich zu haben. Das Essverhalten muss auch unter Kontrolle gebracht denn keiner will Jabbah the Hut heiraten.
An dieser Stelle appellieren wir noch einmal an Melisa K.. Bitte bleiben sie wie sie sind und sie machen jeden an ihrer Seite zum Gewinner des Lebens.
Wichtig für das häusliche Zusammenleben, lassen sie ihren Mann zu Torai gehen, sonst rastet er komplett aus irgendwann und zieht dir ein Ding kendine gel adam ol !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty