Donald Trumps heimliche Affäre mit Angela Merkel kommt ans Licht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64018 Teilen

Durch ein Versehen machte Donald John Trump eine auf Instagram eine Liebeserklärung an Angela Merkel öffentlich. Dies verärgerte viele seiner Fans und vor allem seine Ehefrau Melania Trump. Daraufhin äußerte sie sich bei einem Interview: "Das ist nicht das erste mal, dass er mir fremd gegangen ist. Der Altersunterschied war schon immer ein Problem in unserer Ehe. Es war eigentlich offensichtlich, dass die Ehe früher oder später zu Bruch geben würde."
Auch Donald Trump äußerte sich zu den Vorwürfen seiner Frau:" Die Affäre existiert nicht. Meine Angestellten versuchen herauszufinden, wer diese Nachricht von meinem Account verfasst und über meinen Account öffentlich gepostet hat. Ich kann allerdings versichern, dass die Affäre fake ist und lediglich eine reine, unwahre Geschichte." Auch Angela Merkel haben wir zu der heimlichen Affäre zwischen ihr und dem amerikanischen Präsidenten Donald Trump befragt. "Die Affäre besteht schon seit dem 04.12.2019, als wir uns aus politischen Gründen getroffen haben. Er hat mich 'eine fantastische Frau' genannt und schon war es um uns geschehen." Weitere Informationen über die Affäre sind noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty