Alessandro von kleinem Jungen vergewaltigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30868 Teilen

Alessandro (17) wurde gestern Nacht von einem 4 jährigen Jungen vergewaltigt er hieß Patrick udn wohnt im Haus der bieberkönigin alessandro war sehr verzweifelt nach seiner krassen Vergewaltigung aber im Krankenhaus sagte er es gefiel ihm sehr, der kleine Junge wurde heute früh um 4 Uhr auch dem alten NP Parkplatz erschossen nachdem er der Polizei deinen arsch zeigte. Die Polizisten äußerten sich zu der Tat und sagten: einen kleinen Jungen zu erschießen ist nix für uns letzte Woche haben wir selber einen 4 jährigen Jungen in den arsch gefickt und danach seinen Hamster. Dieser Zeitungsbericht schockt die ganze Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty