Newcomer Jayro geht mit 1. Single gold

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52944 Teilen

Es ist seit knapp 4 Tagen draussen und direkt geht Jay von Alex und Jayro gold mit 5.2 mill aufrufen ist es schon nach kurzer Zeit gold gegangen und das mit Jayro der sein debut gab. Er rappt tiefgründig in seinen Zeilen über seinen Drogenkonsum was seine Hörer direkt an ihn fesseln. Für Alex ist es bereits der 6 Song der Gold ging

Jay feat. Jayro
Kosov & Italo feat. Pjero
Aggressiv
Schwitztrack feat.liam & keck
Rainbow feat maro 73
Career feat maro 73

Man erwartet gespannt was noch auf uns zukommt in den nächsten Wochen
Man hat schon laut medienberichten gehört das maro 73 und pjero schon im Studio weiter am produzieren sind und bald neue Singles droppen.
Pjero ging vor 2 Monaten mit seinen song Grundschule bereits zum 3 Mal Gold was eine heftige Leistung ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty