Mann verspeist sein eigenes Baby live bei Instagramm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89344 Teilen

"Ich liebe Kinder, ich schaffe nur kein Ganzes." - Ein Witz, der auf dem Sozialen Netzwerk Instagramm zu trauriger Wahrheit wurde. Ein Mann (35) verspeiste laut mehrerer User dort in einem Live-Stream sein eigenes Baby. Viele waren geschockt, gratulieren dem Familienvater jedoch zu seiner mutigen Entscheidung, die er wie folgt, kommentierte: "Wir können uns kein weiteres Kind leisten. Wir haben bereits fünf Kinder und können diese kaum versorgen. So, dachte ich, könnte ich das Problem effizient lösen und könnte mir endlich mal wieder den Bauch vollschlagen." Die Kripo wurde eingeschaltet, hat jedoch schon zu erkennen gegeben, dass die Polizei keine Handhabe über den Fünfunddreißigjährigen hätte, da die Sorgepflicht per Gesetz bei den Eltern läge. Auch die Live-Übertragung sähe man "nicht so kritisch", da keine Datenschutzbestimmungen überschritten wurden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty