Herr Solte zum schlechtesten Lehrer der Welt gewählt!!!!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79327 Teilen

"Schülerinnen und Schüler werden durch den Unterricht von Herrn Solte NOCH dümmer!" zu diesem erschreckenden Fazit kommt eine Studie der Humblodt Universität Berlin. Besser wäre es, wenn die Klasse 7b überhaupt keinen Unterricht in der hätte oder in der Unterrichtszeit z.B. Fortnite spielen würde.

Prof. Hugenmann, der Leiter des Instituts für Schulforschung, spricht eine deutliche Warnung aus: "Wenn Herr Solte noch länger am Gymnasium am Europasportpark unterrichtet, wird der durchschnittliche IQ in Berlin bis 2030 um etwa 5–10 Punkte sinken." Ob der Berliner Senat auf die Forderungen des Bildungsforschers eingehen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty