Julian G. (Mitlerweile Jungjäger) über das Konsum verhalten der Bürger in Hamm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91427 Teilen

Ist mittlerweile Jungjäger in Hamm-NRW.
Julian G. ist sehr offen und artikuliert sich wohl bedacht und drückt sich gut aus.
Auf die Frage wie das Konsum verhalten in Hamm ist antwortet der 16 jährige Jungjäger folgendes : „ Nach meiner Meinung sollte jemand der Fleisch ist wohl überlegen woher es kommt und wie es erlegt wurde. Ein Schwein was mit einem sauberen Kopfschuss ( in der Jagdszene bekannt als Headshot) erlegt wurde ist ein glückliches Schwein.
Und ein Schwein was auf einem Fließband erlegt wird kann niemals glücklich sein und das schmeckt man auch!“.
Julian verriet uns nach dem Interwiev das er sehr gerne Polnischen Schweine isst da sie ein wenig nussiger sind und die Jagd in den Polnischen Wäldern mehr Spaß macht.
Zurück zum Konsumverhalten, jeder Deutscher Bürger aus Hamm isst in einem Jahr im Durchschnitt ein Schwein und mehr als 80 der Hammer Bürger haben noch nie Wildschwein gegessen und darauf sagte Julian G : „ Ich finde es eine Bodenlose Frechheit dass das Wildschwein nicht in der Fleischtekke bei Edeka liegt oder in sonstigen Discountern, da das Wildschwein sehr zum genusferkeln ist“ und ging an zu lachen.

All in all das Wildschwein sollte öfter auf den Teller!

(Foto : Pitblog)
(Artikel : Helmut Fiedlers)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty