Julian G. , die Zukunft der Jäger in Hamm?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71177 Teilen

Der leidenschaftliche Jäger Julian G. ist mit lediglich 16 Jahren wortwörtlich „JUNGJÄGER“.
Das jagen in seinem Alter nicht das normalste ist weiß er und sagt „Ob jung oder Alt ist doch egal, das wichtige ist, dass man seinen Job gut und sauber macht!“.
Julian ist ebenso ein leidenschaftlicher Angler.
Zitat Julian G. „Wer noch nie eine Wildschweinbratwurst gegessen hat sollte das mal probieren“ und haute sich drei mal auf den Bauch und lachte.
Der Vorsitzende des Landesjagdverband Nordrhein-Westfalen e.V. sagte das wir mehr solche Leute brauchen wie Julian G.
Also an alle probiert es doch mal aus und genießt die Natur!

(Foto : www.ljv-NRW.de)
(Artikel : Sabine Chicos vom WA)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty