Dieser Mann aus Kamen(Kreis Unna) ist der erste Infizierte !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21561 Teilen

Seit einigen Tagen herrscht Europaweit Unruhe über den kürzlich festgestellten Virus in China! Das sogenannte „Coronavirus“ wurde kürzlich erstmals in einem europäischen Land diagnostiziert und ist bereits auf deutschem Boden. In Frankreich gab es die ersten Anzeichen auf das Virus. Über verschiedene Flughäfen wurde Corona auch schon nach Deutschland übertragen und wir haben bereits den ersten erkrankten. Der Anfang 20 Jährige „Siebe Emanuel Dinga“ hat sich vermutlich in einer Diskothek in Dortmund den Virus bei einem Transvestit eingefangen und musste sofort ins Krankenhaus eingewiesen werden. Die Diskothek wurde wenige Stunden später evakuiert und bleibt erstmals geschlossen. Es scheint so als würde sich der Infizierte nicht wirklich große Sorgen um seine ernste Erkrankung machen. Im Krankenhaus dreht „Siebe“ komplett durch weil er nicht mehr feiern gehen kann und seine Kameradin Laraxwe(Instagram) somit im Stich lässt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty