Deutschlands bekanntester YouNow Streamer „Drachenlord“ wird vermisst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38728 Teilen

Drachenlord „Rainer Winkler“ wird vermisst! Der 30-Jährige gilt bereits seit dem 25.12.2019 als verschwunden. Kurz zuvor verabschiedete er sich von seinen Zuschauern und kündigte an während der Feiertage nicht mehr zu streamen. Seit dem gab es kein neues Live Material.

Emskirchen

Der adipöse Minderleister aus dem kleinen und beschaulichen 42 Seelen Ort Emskirchen scheint in seiner Bauruine verschollen zu sein. Das herunter gekommene Haus in der Mitte des Ortes gilt schon seit einiger Zeit als faktisch unbewohnbar. Zuletzt war sogar das Dach eines Nebengebäudes auf dem Grundstück eingestürzt und musste dann zum Schutz der Bevölkerung komplett abgerissen werden. Seit dem 26. Februar 2014 ist zudem öffentlich bekannt, dass der sogenannte „Drachenlord“ unter mehreren psychischen sowie physischen Krankheiten leidet. So sorgte seine lange Abwesenheit natürlich für große Besorgnis bei seinen beiden Fans, die bereits verzweifeln:

„Auf seinem Kanal veröffentlicht er immer wieder diverse Botschaften sowie auch Ankündigungen, aber dass nun wirklich Schluss ist und er sich eine Pause nimmt, daran hätten wir nie geglaubt. Kurz vor seinem Verschwinden veröffentlichte er noch ein letztes Video, aber das nahmen wir nicht so ernst.“

Mittlerweile ist beinahe ein Monat vergangen und die Mythen rund um die Bauruine scheinen nicht abzureißen. Passanten wollen einen monströsen Schatten gesehen haben der sich an den Fenster vorbei schob, während eine vollkommen überflüssige Alarmanlage ihr Klagelied singt. Des Nachts wollen Anwohner sogar lautes Geschrei vernommen haben „Verdammtn Arschlöchaaaa !“, welche die Ruhe des besinnlichen Ortes durchbrach und an den ehemaligen Bewohner des Altraumhauses erinnerte. Abstrus, wenn man bedenkt wie sehr sich der verschwundene Bewohner in die Köpfe der Nachbarn eingebrannt hat.

Auch ehemalige Hasser des Drachenlords sind verwirrt. Sie veröffentlichen mehrfach Bilder die beinahe schon an die ersten Big Food Aufnahmen erinnern und rätseln anschließend ob es sich um den Drachenlord handeln könnte. Auf dieser beinahe verzweifelten Suche wurde schon so manch ein anderer adipöser Mitmensch opfer der Suchbilder! Gerade der in der Nähe gelegene Rewe Markt wird immer wieder aufgesucht, um mit einem Löschzwerg dem Oger vom schaurigen Berge zu gedenken. Einige Kinder der Nachbarschaft erzählen sich sogar eine Horrorgeschichte, dass wenn man vor dem Spiegel mehrfach den Namen „Ruiner“ erwähne ein Doppelkinn mit schief geschnittener Bastelscheren Frisur erscheine und einen auffressen wolle. Dagegen sei der Clown aus ES noch eine sehr kinderfreundliche Version. Gruselig.

Wir machten uns selbst ein Bild von der Lage vor Ort und haben das Haus entsprechend von außen besichtigen können, doch sind uns keine derartigen Besonderheiten aufgefallen. Das Haus wirkt derart heruntergekommen und verlassen, als würde man am Balkan durch einen Roma-Slum fahren. Immer wieder heult eine Alarmanlage, während sich zwischen viel Unrat nichts zu rühren scheint. Die Fassade gleicht dem Boden eines Kinderspielplatzes nachdem man letztere mit viel Farbe sowie Crack ausflippen lies und der Spruch „Unbesigt auf ewig“ stellt sich als Mahnmal der Schande dar.

Die einzige Spur des ehemaligen Internetstars sind noch willkürlich erscheinende Lets Play Videos, die jedoch schon vor langer Zeit aufgenommen worden sein könnten und vermutlich nur automatisch freigeschaltet werden. Snapchat Mitteilungen die hier und da kursieren könnten gefälscht sein und vom sogenannten „Drachenlord“ keine eindeutige Spur …

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty