Deutscher Meister Gök wieder im Ring

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71571 Teilen

Dortmund - Diesen Namen muss man sich merken: Murat Gök zählt zu den ganz großen Talenten aus dem Fight Lounge in Dortmund. Der 21-Jährige hat sogar noch Olympia 2020 im Blick.

Der 21-jährige Murat Gök holte die Goldmedaille in der Kategorie A - Superschwergewicht (ab 91 kg). Den 1. Kampf gewann er nach Punkten gegen den Bundesliga Athleten Vladimir Troschkin aus Hannover.

Der 21- Jährige trat zuletzt im Finale gegen Marko Matovic aus Herford an, der sich von der ersten Sekunde an äußerst aggressiv zeigte. Doch Murat wusste damit umzugehen. Gut gedeckt wich er nicht zurück und nutzte dann günstige Gelegenheiten für gezielte, harte Treffer seinerseits. Schon in der ersten Runde zeigte das seine Wirkung. Der Herforder Trainer warf das Handtuch und Murat siegte durch Technischen K.O..

Nun sind wir alle neugierig wie der junge Boxer sich im nächsten Kampf verkaufen wird-
Ob er schafft seinen Titel diesmal mit 95kg zu verteidigen ist die große frage. -von Andre Fischer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty