Fabrizio Brambilla und sein Hund endlich gestellt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91462 Teilen

Unser Top Reporter Karl K. aus A. konnte dieser Tage endlich den weltweit gefürchteten Hacker Fabrizio Brambilla und sein Hund stellen.
Bei einer seiner täglichen Wanderungen in Feld, Wald, Wies und Flur bei Kusel ist unserem H. Karl K. eine verdächtige Person aufgefallen. Nach der anschließenden verdeckten Verfolgung konnte der Verdächtige an einer Pfälzer Wald Hütte gestellt werden, mittels ein paar Krügen Bier konnte der Verdächtige zum Reden gebracht werden.
Dabei gab er zu das er der gefürchtete Hacker Fabrizio Brambilla mit seinem Hund ist, unter strengster Geheimhaltung hat er unserem Reporter versprochen mit dem lästigen Hacken aufzuhören und für die Allgemeinheit einem Ehrenamt nachzugehen.
(Red. Kusel Karl K. aus A.)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty