Zwei Kinder namens Laila (11) und Elina (8) hacken das FBI und haben Macht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38417 Teilen

Gestern am 26.01.2019 hacken zwei Kinder das FBI. Wie es dazu gekommen ist können sie jetzt nachlesen! Also jetzt schon! Bitte verwendet die Website Geekprank.com nicht, denn, dass sollte eine Website sein wo man angeblich einen Hacker "nachspielen" kann (hauptsätzlich zum Spiel und Spaß geignet... Gestern fing die Sache an die zwei KInder spielten die Website und gingen zu weit.. Sie saßen Stundenlang am PC. Doch irgendwann hörte man komische Windows Peep-Geräusche doch Elina und Laila dachten, dass dies zur Websie gehörte und spielten noch länger weiter bis sie etwas komisches erreicht haben.. Nun ja so ist es passiert! Jetzt stehen wir in hoher gefahr, denn diesen großen FBI account kann man nicht leicht zurückbekommen! Spielt diese Website bitte nicht mehr danke für euer Verständnis: Reporter/in Manuella Hausbachk

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty