Bundesligavereine stehen geschlossen Hinter Süle und Hummels

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8988 Teilen

In einem gemeinsamen Statement haben die Verantwortlichen der 18 Bundesligaclubs dem Kickbase - Influencer R*bert widersprochen, wonach Süle und Hummels "auch Fehler machen".

"Unverschämt, respektlos, polemisch": Besonders die Bayern-Führung um Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic holte am Montagmittag zum Rundumschlag gegen den gebürtigen S*chsen und Admin der Kickbase Liga "KICKBASE S*ISON 19/20, aus.
Rummenigge: "Ich möchte an Artikel eins des KB-Grundgesetzes erinnern: 'Die Würde der beiden Spieler ist unantastbar. "

Weitere Reaktionen kamen unter anderem auch aus Berlin-Köpenick:

Am Rande der ohnehin geplanten Pressekonferenz von Union Berlin, in der weitere 20 Neuzugänge präsentiert wurden, äußerte sich Trainer Urs Fischer nur dahingehend: "So einen Unsinn kommentieren wir nicht!"

Einzig der SC-Paderborn fiel dahingehend auf, dass man als einziger Bundesligaclub kein eigenes Statement veröffentlichte. Auf Nachfrage war lediglich zu hören, dass man sich naturgemäß dem Statement des Schwesterclubs aus Leipzig anschließt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty