Metin Celiktas wird Präsident des Ayyildizspor Wächtersbach!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77157 Teilen

Wächtersbach - 15.07.2019
Noch vor dem Saisonstart in der KOL Gelnhausen verkündet Ayyildizspor Wächtersbach nun seinen neuen Präsidenten Metin Celik.
„Baskan“, wie er auch genannt wird ist auch der Präsident von Trabzonlular Dernegi hat somit auch viele Sponsoren und Beziehungen zu Trabzonspor mitgebracht.
Aussagen zu Folge wird er als erstes in seiner Amtzeit ein Fest veranstalten auf dem Sportgelände des Ayyildizspor „Yayla Senligi“ und so die Mannschaftskasse etwas erhöhen. Zeitgleich soll er Volkan Bina, der erst neu gewechselt ist zu Trabzonspor schicken, da Metin Celik großen Einfluss zu den Verein aus dem schwarzen Meer hat.
Köksal ist immer noch empört wegen Binas Weggang nach Wächtersbach.
Metin Celik deutete auch direkt einen neuen Transfer mit Yusuf Ceribas aus Büdingen an. Diesen wolle er nach Galatasaray Istanbul schicken.
Als Nachfolger bei Trabzonlular Dernegi als „Baskan“ wurde der Sohn Metecan Celik, erst 7 Jahre alt, bekanntgeben.
Dies wäre immer sein Traum gewesen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty