Bürgermeister der Hallenbadstraße feiert runden Geburtstag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77656 Teilen

Gimte: Der langjährige Bürgermeister der Hallenbadstraße in Gimte Ernst-Otto Klein hat am 12.04.2019 seinen 70 Geburtstag gefeiert. Zu den Gratulanten zählten nicht nur der Pastor , sondern auch eine Abordnung des Ortsteiles Gimte , die ihn in den frühen Morgenstunden mit einem Ständchen ( dem Gimter Klümpe Lied ) überraschten. Das Geburtstagskind zeigte sich sichtlich beeindruckt , und konnte sich das Schmunzeln nicht verkneifen. Auf die Frage wie er es geschafft hat in all den Jahren sich so gut zu halten sagte er : Jeden Dienstag und Freitag ein bis drei Bier zu trinken , und sich einmal im Monat in der Stammkneipe mit seinen Kumpanen zu treffen.

Wir wünschen dem Jubilar alles gute , und auf weitere gesunde Lebensjahre im kreise seiner liebsten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty