Rattenkot im Essen gefunden! Factory Bottrop wird geschlossen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42129 Teilen

Das Buffet-Konzept in Dorsten bietet eine riesige & abwechslungsreiche Auswahl an deutschen & internationalen Speisen.

Heute am 13.07.2019 gab es jedoch einen überraschenden Besuch des Gesundheitsamtes.
Mit erschreckenden Ergebnis! In 48 von 50 Proben wurden Reste von Rattenkot gefunden!

Betroffen sind hauptsächlich die Proben von Veggie Tacos, Mac and Cheese, Rippchen, Burger Patties, Grilled Chicken, Bohnen mit Erdnuss Soße und die Süßkartoffel Pommes.

Der Laden wurde gegen 19 Uhr geschlossen und wird vermutlich nie wieder öffnen. Wir von 24aktuelles bemitleiden jede Arme Seele, die heute dort Essen waren.

Wir können nur hoffen das unter den heutigen Besuchern einige Verräterschweine waren, die ihre Bros nicht zu diesem Event mitnehmen wollten und lieber ohne Sie gefahren sind.

Es soll Ihnen eine Lehre sein. Karma is a Bitch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty