FreeHinti erfolgreich. Hinteregger-Deal für 30 Mio.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38066 Teilen

Die Fanaktionen der Eintracht Frankfurt Anhänger für Ihren geliebten Verteidiger Martin "Hinti" Hinteregger haben sich gelohnt.
Der österreichische Nationalspieler und Frankfurter Publikumsliebling wechselt sofort zu dem hessischen Traditionsverein und unterschreibt einen Vertrag auf Lebenszeit. Einmal Adler immer Adler war die lapidare Antwort auf diesen überraschenden Schritt, auch augenzwinkernd zur kürzlichen "Rucksackaffäre".
Ins Fäustchen lacht sich derweil Fredi Bobic, denn bezüglich der Ablösesumme wandte er einen alten Trick an - er kramte einen Vertrag aus Stuttgarter Zeiten heraus und passte diesen auf den Wunschtransfer an. Die Ablösesumme liegt bei 30 Mio., was die Augsburger sofort unterschrieben. Nicht bedacht haben diese dabei die Cleverness des Frankfurter Schwaben, denn Bobic trug bei der Währung "Österreichische Schilling" ein.
Herzlich willkommen, Hinti ... Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty