Das Comeback des Geschichtslehrers in der deutschen Hockey-Nationalmannschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96827 Teilen

Vor kurzem wurde Stefan Menke, Lehrer am OHG in Monheim, auf dem Trainingsgelände der deutschen Hockey-Nationalmannschaft gesichtet. Normalerweise geht er seiner Tätigkeit als Lehrer nach, doch nun ist seine alte Leidenschaft für das Hockeyspielen wiedergekehrt.
Wie eine Pressekonferenz des DHB verkünden ließ, wird man ihn künftig neben dem Platz sehen: „Wir sind froh ihn zurück zu haben, und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft mit ihm als Trainer“, so der DHB.
Das Sportmagazin ,Kicker‘ veröffentlichte bereits gestern ein Interview mit dem zukünftigen Nationaltrainer: „Ich freue mich zurück zu sein und genieße die Zeit mit ein paar alten Bekannten.“ Zu dem Thema, wie er zukünftig die beiden Jobs unter einem Hut bringen will, wollte er sich nicht äußern.
Der Schulleiter des OHGs, Dr. Hagen Bastian, wollte sich ebenfalls nicht dazu äußern.
Nun bleibt uns nichts anderes übrig, als auf weitere Informationen und Stellungnahmen zu warten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty