Premiere in Dortmund und Preis für Hauptdarsteller

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73317 Teilen

Mc- Standing Ovations und viele Zugaben: Am Mittwochabend erlebten die Besucher des Opernhauses in Dortmund eine perfekte Premiere. Für den Hauptdarsteller Lennart Anne ein doppelter Erfolg, er erhielt einen erstmalig vergebenen Preis für den besten Nachwuchsdarsteller. Der Enkel des Intendanten Heribert Germeshausen ist überglücklich, gab es doch auch im Vorfeld Kritik an seiner Besetzung. "Italienische Verhältnisse" wurden gar als Vorwurf laut und von Vetternwirtschaft war die Rede.

Davon war am Premiereabend Nichts mehr zu spüren und der junge Star bedankte sich im Foyer noch lange persönlich bei seinen Zuschauern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty