Vom Starfotograf zum Starstürmer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52604 Teilen

Paderborn. Borchen 28.03.2019
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, ein weiteres Individuum aus Paderborn macht in Paderborn auf sich Aufmerksam nach dem Rostand N. in einem Paderborner Hallenturnier im Bereich Fußball einen Namen gemacht hat. Informationen zum Nachwuchstalent gehören hierbei zu das der siehe oben genannte Rostand N. Ist seit er aus Lüdenscheid stämmige Kameruner Starfotograf. Er studiert mittlerweile in der Universität Paderborn und in der Freizeit spielt er bei Borchen und verfügt einen Amateurvertrag und bekommt jede Woche nach dem Spiel ein paar Würstchen gegrillt.
Zurück zur eigentlichem, unser Star aus Borchen schaffte im Turnier eine unglaubliche Leistung gegen der U21 Paderborn und fügte seinen Namen in die Torjäger Liste ein. Nach dem Spiel hatten wir die Möglichkeit mit dem Star Rostand N. einige Wörter austauschen zu. Rostand:,, Ich sage mal so vom Teller Wäsche zum Millionär“ sehr arrogant aber dennoch Weise. Zum verdienten Abschluss können wir sagen Rostand. N ist auf dem guten Wege aus sich was zu machen.
- Sebastian Umlauf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty