Der Größte 31er

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49089 Teilen

Wie uns ebend mitgeteilt wurde, hat eine Studie erwiesen das (Shokkz) mit bürgerlichen namen Mike der größte 31er der gesamten XBox Community ist.
Gerüchten zufolge soll er sich 2 tage der xbox entzogen haben, und damit gegen §31 verstoßen haben.
Wir bitten sie : Meiden sie jeglichen Kontakt er könnte sie unter umständen wegzinken und den gesamten Loot klauen.
Die Polizei ist bereits verstärkt im Einsatz diesen fall schnellst möglich zu bearbeiten.
Falls diese Kriminelle Ader ihnen über den weg gelaufen ist und sie nicht weggezinkt oder gelootet hat bitten wir sie uns umgehend anzurufen unter :
Tel : 0800/313131

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty