Neues Freizeitzumtrum am Alleplatz in Ziegenhain ensteht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81250 Teilen

Dpa: "Endlich mal unkompleziert regiern!"; So freute sich Bürgermeister Pinhart nach der gestrigen Stadtverordnetensitung.
In der Sitzung ging es unter anderem um den Erhalt und damit verbunden die künftige Nutzung einer Leerstehenden Immobilie am ziegenhainer Alleplatz.
"Das traditionsreiche Holzgebäude ist vielen Ziegenhainern ans Herz gewachsen"- so Pinhart weiter. Das in 1654 kompett aus Holz erbaute Gebäude steht seit seiner lezten Nutzung im Jahre 1760 leer und diente in den letzten Jahrzehnten nur noch als Schlafplatz für betrunkene.
Nach zähen Verhandlungen mit Investoren kann es nun Losgehen. Mit im Boot sind nach derzeitigen Stand ein Bowlingbahnbetreiber so wie eine große Kinokette. Mehrer Resaurants und Bars so wie ein Lasertag- und Kartcenter sollen unter dem Dach erstehen.
Da der derzeitige Besitzer, die Burschenschaft Ziegenhain, scheinbar kein interesse mehr an ihrem Gebäude hat, läuft derzeit ein Enteigungsverfahren.
Wir berichten weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty